April 2017
 
 

Liebe Fans, Freunde und Liebe Pothead-Gemeinde,

 
 

wir stecken mitten im Trubel und wollen Euch kurz informieren, was bei uns so im April alles passiert und worauf wir Euch aufmerksam machen wollen:

 
 

Leipzig und Aschaffenburg Konzerte

Morgen, am Freitag, den 7.4. geht es nach Leipzig ins Werk 2. Die Türen öffnen um 19:30 Uhr und Beginn ist gegen 20:30 Uhr. Am Samstag, den 8.4. reisen wir ins schöne Aschaffenburg, um dort den Colos-Saal zu rocken. Achtung, der Einlass ist schon 19 Uhr und Konzertbeginn ist schon um 20 Uhr!

Links zu den Clubs findet ihr unter: LIVE .

 

......................................................................

 

LP und Vinyl Single Release zum Record Store Day

am 22.04. ist es soweit. Die limitierte Auflage von der LP "Pot Of Gold" in coloured Vinyl (nur 300 Stück!) und eine limitierte Auflage der Single "Catch 22" in transparentem Vinyl mit von Hand gestempelter Nummerierung könnt Ihr im Dodo Beach in der Vorbergstrasse 8, in 10823 Berlin als Erste in die Hände bekommen. Die LP wird zusätzlich als schwarzes heavy Vinyl erscheinen.

Kleiner Tipp: wir werden am Record Store Day auch vor Ort sein und zwischen 13:00- 15:00 Uhr die Platten persönlich übergeben.

Die Woche nach dem Record Store Day werden wir auch die Vinyls, soweit noch verfügbar, hier in unseren SHOP stellen.

 

......................................................................

 

Fanclub Topfköpfe

Es wird fleißig am neuen Fanzine gebastelt, welches ganz ganz bald erscheinen wird! Auf der topfkoepfe.com oder auf ihrer facebook Seite sind einige neue Konzert- und Reiseberichte zu finden und vielen aktuellen Fotos.

 

......................................................................

 

Live Termine 2017

bestätigte Termine findet ihr unter LIVE . Weitere Termine sind in Arbeit… Infos folgen.

 

Schweiz- St. Gallen und Jena Konzerte

Freitag, den 28. April fahren wir noch weiter in den Süden, um eine Wochenendtour nachzuholen. Im Gepäck haben wir unsere lieben Freunde von der Band "Shame", die Euch vorher einheizen werden!

Zuerst steht das Konzert in St. Gallen in der Grabenhalle an. Türen öffnen um 20:30 Uhr und Beginn ist gegen 21:15 Uhr.

Am Samstag, den 29. könnt ihr mit uns im F-Haus in Jena feiern. Der Einlass ist um 20 Uhr und Konzertbeginn ist schon um 20:30 Uhr.

Links zu den Clubs findet ihr unter: LIVE .

 

......................................................................

 

Potstock Karten

Die Karten für das 18. Potstock am 17.06. könnt ihr bei uns im Büro gegen Bargeld und ohne Gebühren zu unseren Öffnungszeiten erwerben. Der Preis ist wie im Vorjahr gleich geblieben: 20,00 EUR im VVK und 25,00 EUR vor Ort (inkl. zelten und parken).

Bitte beachtet unsere neuen Shop Öffnungszeiten (siehe unten)

Online gibt es Karten über ticket69.de . Die ausgedruckten Karten können wie immer vor Ort, spätestens beim Einlass in Originalkarten umgetauscht werden. Sonstige Karteninfos und Vorverkaufsstellen findet Ihr unter potstock.com .

 

......................................................................

 

Pothead Shop und Büro Öffnungszeiten

Seit dem Umzug haben wir neue Öffnungszeiten für unser Büro eingeführt:

für Einkäufe oder Tickets sind wir montags und donnerstags zwischen 11:00 bis 18:00 Uhr für Euch da. Aber bitte meldet Euch vorher, falls wir doch mal kurz weg sind. Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Das neue Büro befindet sich in der Lützowstr. 102 – 104, 3. Hof, Aufgang E, 2. OG, in 10785 Berlin- Tiergarten (Tel. Nr. ist gleich geblieben).

 

 
 

Euch allen eine gute Zeit und genießt den Frühling!

Viele Grüße aus Berlin - Tiergarten +++ Pothead und das Pothead Team

Bei Fragen, Anregungen, Kritik und sonstigem stehen wir Euch gerne zu Verfügung. Schreibt uns zu mail@pothead.de, ruft an oder kommt im Büro vorbei.

 
 

Wer diesen Newsletter und / oder Live-Termine von uns per E-mail erhalten möchte, bitte eine Mail an mail@pothead.de senden mit dem Betreff: "Pothead Nachrichten". Wir werden Dich dann umgehend in unseren Verteiler nehmen.