Januar 2019
 
Liebe Fans, Freunde und Liebe Pothead- Gemeinde,

bei uns ist, wie immer, viel los und die Zeit rennt irgendwie immer schneller und schneller. Echter Wahnsinn.

Im ersten Newsletter des Jahres wollen wir Euch gleich auf die nächsten Termine aufmerksam machen. Infos und Neuigkeiten bekommt Ihr hier:

 
. . . . . . .
 

Karten fur's Huxleys

Diesmal können wir Euch leider keine Karten für das kommende Konzert im Huxleys am 02. Februar anbieten. Ihr bekommt die Karten online und günstig über Ticket69 und über alle bekannten VVK Stellen.

Alle die Ihre Karten in schöne Originalkarten tauschen wollen, können dies am Konzertabend beim Einlass tun.

Bei Dodo Beach, Musicland Spandau und bei KOKA 36 gibt es gleich die Originalkarten.

Links zum Konzert findet Ihr unter LIVE.

 
. . . . . . .
 

Konzert in Leipzig

Nächsten Freitag am 25.01. findet das erste Pothead Konzert in diesem Jahr statt. Das Werk 2 in Leipzig ist einer unserer Lieblingsclubs. Einlass ist ab 19:30 Uhr und Konzertbeginn so gegen 20:15 Uhr.

Tipp 1: Besorgt vorher noch Eure Karten. Leipzig ist immer ausverkauft.

Infos unter LIVE.

 
. . . . . . .
 

Konzert in Berlin

Das Berlin Konzert findet wie immer traditionell im Huxleys Neue Welt statt. Diesmal ist es zwar ein Februar Termin geworden, aber den Winterblues kann man sich trotzdem noch aus dem Körper rocken.

Hier werden ab 19:30 Uhr die Türen geöffnet und um 21:00 Uhr soll es losgehen.

Am Merchstand gibt es dann auch wieder neue Ladies und Männer T-Shirts.

Tipp 2: es sind nur noch zwei Wochen bis zum Konzert und die Karten gehen schnell weg. Am besten gleich die Tickets sichern bevor es ausverkauft ist.

Infos unter LIVE.

 
 

Besuchszeiten und Bestellungen im Pothead Shop

Unser Büro und Shop für den Mercheinkauf ist jetzt wieder in der Regel dienstags bis donnerstags zwischen 11:00 bis 18:00 Uhr für Euch geöffnet.

Es gilt trotzdem, kurz vorher mal durch rufen, falls das Büro gerade mal nicht besetzt sein sollte.

Unser Shop ist auch wieder online! Wegen der neuen Firma Pothead Music hat sich einiges geändert. Bitte beachtet beim Überweisen den neuen Firmennamen und die neuen Bankdaten. Wir können Euch auch bald wieder Kreditkartenzahlungen anbieten.

 
. . . . . . .
 

Suche nach Fotos

Wir suchen ganz dringend nach Bildmaterial von dem Pothead Konzert im alten Tempodrom vom 17. Mai 1997. Wer von Euch war da und hat Fotos gemacht? Bitte unbedingt bei uns melden.

 
. . . . . . .
 

Unser Fanclub, die Topfköpfe

Die Topfköpfe waren fleißig und haben einige Konzertberichte von 2018 geschrieben und ins Netz gestellt. Über ihre Facebook Seite könnt Ihr sie erreichen. Beim Berlin Gig sind sie natürlich wieder verstärkend mit dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
. . . . . . .
 
Ein musikgefülltes und rockiges neues Jahr für Euch!
Viele Grüße aus Berlin- Tiergarten, Pothead und das Pothead Team
 
. . . . . . .
 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik und sonstigem stehen wir Euch gerne zu Verfügung. Schreibt uns zu m a i l (a t) p o t h e a d . d e, ruft an oder kommt im Büro vorbei.

Wer diesen Newsletter von uns per E-mail erhalten möchte, bitte eine Mail an n e w s l e t t e r (a t) p o t h e a d . d e senden mit dem Betreff: "Pothead Nachrichten". Wir werden Dich dann umgehend in unseren Verteiler nehmen.