Juni 2018
 
Liebe Fans, Freunde und Liebe Pothead- Gemeinde,

es bricht die letzte Woche vor`m Potstock an! Wir befinden uns schon in der Endphase der Vorbereitungen und wollen Euch hier noch einmal einiges Wichtige dazu mitteilen:

 
. . . . . . .
 

Potstock News

Die Wetterprognosen sehen ja herrlich aus. Die Rückseite der Medaille ist allerdings, dass es nächstes Wochenende hohe Brandgefahr geben könnte. Vielleicht können einige von Euch noch einen Regentanz machen?

Dieses Jahr werden wir wieder am Einlass ein paar nette Merchartikel, wie z.B. das Potstock T-Shirt 2018, Wegweiserschilder, Feuerzeuge und so weiter für Euch bereit haben. Denkt jetzt schon Mal an das nötige Kleingeld. Und die Devise heißt: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Freitag ab ca. 19:00 Uhr werden von der Gaststätte "zur Erholung" Essen und Getränke auf dem Platz angeboten und für alle früh Anreisenden gibt es jetzt schon am Samstag zwischen 9:00-11:00 Uhr Frühstück in der Gaststätte/Saal.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Fußballturnier geben. Wenn sich am Samstag noch Mannschaften (5-6 Spieler/ Spielerinnen) für eine Teilnahme anmelden möchten, dann mögen diese sich bitte bis spätestens 14:00 Uhr am Spielfeld einfinden. Der Spielleiter Rico wird ab 13:30 Uhr am Spielfeld anzutreffen sein. Aus zeitlichen Gründen werden höchstens die ersten 14 Mannschaften am Turnier teilnehmen können...mehr geht leider nicht. Zum Fußballturnier könnt Ihr Euch auch gerne über mail(at)potstock.com anmelden.

Bitte denkt daran, dass es bei unserem Nachmittagsvergnügen auf dem Platz kaum Spielregeln gibt, ABER niemand sollte vergessen, unser Motto heißt: JUST FOR FUN. In diesem Sinne und mit dem FAIRPLAY- Gedanken freuen wir uns auf die Mannschaften und die Zuschauer und die super Stimmung..... und bitte nicht vergessen, wenigstens.... einen Fußball mitzubringen.

Ab diesem Jahr ist es strengstens verboten im Wald zu campen, grillen oder Lagerfeuer zu machen. Dadurch wird der Waldweg abgesperrt sein und die Einfahrt zum Potstock geht nur über Hohenlobbese!

Bitte haltet Euch an unsere Spielregeln und beachtet auch unsere AGBs zum Potstock.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Potstock. Alle Infos findet Ihr unter potstock.com.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Potstock Karten

Die Karten für das 19. Potstock am 16.06. könnt Ihr bei uns im Büro gegen Bargeld (ohne zzgl. Gebühren) zu unseren Öffnungszeiten (siehe unten) erwerben. Der Preis liegt in diesem Jahr bei 22,00 EUR im VVK und 26,00 EUR vor Ort (inkl. zelten und parken)! Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt.

Alle Vorverkaufsstellen findet Ihr unter potstock.com. Achtung! Margitta macht keinen Kartenverkauf mehr.

Ausgedruckte Karten von ticket69.de können wie immer vor Ort, spätestens beim Einlass, in Originalkarten umgetauscht werden.

 
. . . . . . .
 

Besuchszeiten im Pothead-Shop

Für den Potstock Ticketkauf oder Mercheinkauf sind wir noch Montag, den 11.06. zwischen 11:00 bis 18:00 Uhr für Euch ausnahmsweise da. Es gilt trotzdem, kurz vorher mal durch rufen, falls das Büro gerade mal nicht besetzt sein sollte.

Ab Dienstag bleibt das Büro zu und macht keinen Vorverkauf mehr!

Nach dem Potstock ist unser Büro erst mal ein paar Tage zu und Bestellungen werden erst wieder ab dem 22. Juni bearbeitet werden können. Wir bitten um Verständnis und Geduld…

 
. . . . . . .
 

Fanclub

der Fanclub ist auf weiteres nur über ihre Facebook Seite aktiv. Dort sind aber ständig neue Beiträge und Fotos zu finden. Der Fanclub wird auch wieder voll aktiv beim Potstock mit vielen netten Überraschungen dabei.

 
. . . . . . .
 

Live Termine

Die Live Termine listen wir nicht mehr im Newsletter, sondern nur noch auf der Pothead Homepage unter LIVE. Neue Termine für 2019 sind in Arbeit.

 
. . . . . . .
 
Und genießt das Leben!
Viele Grüße aus Berlin- Tiergarten, Pothead und das Pothead Team
 
. . . . . . .
 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik und sonstigem stehen wir Euch gerne zu Verfügung. Schreibt uns zu m a i l (a t) p o t h e a d . d e, ruft an oder kommt im Büro vorbei.

Wer diesen Newsletter von uns per E-mail erhalten möchte, bitte eine Mail an n e w s l e t t e r (a t) p o t h e a d . d e senden mit dem Betreff: "Pothead Nachrichten". Wir werden Dich dann umgehend in unseren Verteiler nehmen.